Goldener Ampera

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Goldener Ampera

Beitrag von hardy »

Heute einen Ampi in der Farbe Gold gesichtet :o Auf der B6 bei Eilvese/Hannover ist er an mir vorbei- gerauscht, konnte leider nicht hinterher fahren, weil ich die Ausfahrt nehmen musste. Also ich kenne nur einen goldenen Ampi mit dem Kennzeichen SE. Dieser hatte aber ein hannoversches Kennzeichen.
Gibt es einen 2. goldenen oder habe ich mich soo geirrt :?:
atomroflman
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 429
Registriert: 2. Jul 2013 13:40
Kontaktdaten:

Re: Goldener Ampera

Beitrag von atomroflman »

Das bin dann wohl ich gewesen ;)
Ich brauch kein Gaspedal, ich habe ein Potentiometer... :)
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Goldener Ampera

Beitrag von hardy »

Ja, ein goldener Ampera kann man nicht übersehen, einen weißen anscheinend eher. ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste