Ampera in Bremen Überseehafen

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Benutzeravatar
ClausW
60 kW - range-extended
Beiträge: 106
Registriert: 5. Aug 2014 14:51
Wohnort: bei CELLE
Kontaktdaten:

Ampera in Bremen Überseehafen

Beitrag von ClausW »

Wen hab ich denn hier erwischt ? Im Forum vertreten :?:
Steht schon neben einer Ladesäule mit Riesen Touch Bedienmonitor, eigentlich nicht zu übersehen :lol: und lädt nicht .... Gesehen vorm energy office Konsul Smidt Str. 50-52 (Elko,Nehlsen,Procon)
Gruß Claus
Dateianhänge
Bremer Ampera lädt nicht
Bremer Ampera lädt nicht
DSC00716.JPG (215.38 KiB) 2308 mal betrachtet
Bremer Ampera Konsul Smidt Str. 50-52
Bremer Ampera Konsul Smidt Str. 50-52
DSC00718.JPG (242.45 KiB) 2308 mal betrachtet
"Silberne Exzellenz " - Chevrolet Volt in Silber CE-EV..E
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Ampera in Bremen Überseehafen

Beitrag von mainhattan »

ClausW hat geschrieben: Steht schon neben einer Ladesäule mit Riesen Touch Bedienmonitor, eigentlich nicht zu übersehen
Ja eigentlich nicht zu übersehen, richtig. Sorry, wer sein Auto, egal welcher Antriebsart, nicht ladend davor abstellt, gehört das Fahrzeug nach Beendigung umgesetzt. ClausW, Dich meine ich natürlich nicht :)
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste