Glückstag?

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 579
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Glückstag?

Beitrag von Mütze404 »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe, seitdem ich meinen Ampera habe (November 2016) erst 2 Amperas in freier Wildbahn gesehen, einen Holländer und einen weißen Mainzer.
Gestern habe ich nicht nur endlich mal wieder einen weißen Ampera gesehen, sondern das erste mal auch einen Ioniq electric! Ich habe beide kurz hintereinander zwischen Langenlonsheim und Gensingen gesehen. Den Ioniq sogar sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt (es lag etwa eine Stunde dazwischen). Er kam mir beide male entgegen.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und hab gedacht, das muss mein Glückstag sein :D

Der Ioniq hat übrigens einen sehr hübschen Hintern! Sieht dem Ampera wirklich sehr ähnlich
1G0R86E46CU109801
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste