10.03.17 - 17:25 Unr auf der A66

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

10.03.17 - 17:25 Unr auf der A66

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Langsam nimmt es überhandmit den Stromern.
Binnen einer Minute 2 Ampera die unabhängigvon einander unterwegs waren und ein Model S.

Passiert heute um 17:25 auf der A66 zwischen Eschborn und Höchst, Fahrtrichtung Wiesbaden.

Erst der dunkelblaue Vauxhall Ampera, den ich fast jeden Morgen in die andere Richtung sehe.
Kurz danach ein weißer Opel Ampera mit dem Kennzeichen HG-BF xxxx und 5 Autos hinten dran ein schwarzer Tesla.

Ich glaub ich muß langsam auf einen Diesel umsteigen, um wieder in einem exklusiven und raren Auto unterwegs zu sein. :lol:
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: 10.03.17 - 17:25 Unr auf der A66

Beitrag von mainhattan »

Exklusiv, ja. Heißt ja ausschließlich. Und ausgeschlossen wärest du dann wirklich :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste