Drei Schönheiten

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Drei Schönheiten

Beitrag von Fufu2 »

Jetzt sind wir zu dritt.Ein weißer, ein roter und mein schwarzer mit HDH Kennzeichen.
Benutzeravatar
Twikertom
60 kW - range-extended
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2016 10:09
Wohnort: Zwischen Ulm und Heidenheim
Kontaktdaten:

Re: Drei Schönheiten

Beitrag von Twikertom »

Hallo FUFU

Da müssen mehr als EIN weißer in HDH (Kreis) unterwegs sein.

Mein Ampi seit Oktober/16 dann Werner G.(weiß) und Conrad R.(rot) und Wolfgang E. (ups :?: ) .

Unter welchem Namen könnte ich Dich schon kennen ? Bist Du auch im SOLAR MOBIL HDH e.V ?

Bitte melde dich doch mal bei mir, würde sehr gerne mal zusammen mit dir Ladeschweinchen :P
>>>>> ob das Wortspiel zwischen Säule und Schweinchen nur die Schwabe verstehen :?: :lol: <<<<<<<
und deren Umgebung erkunden. zB Wentalgaststätte mit Wanderumgbung.

Gruß Thomas
Muß demnächst mal ein schönes Frühlingsbild mit Ampi machen um ihn hier auch "vorstellen" zu können.
Auf dem Bild mit leider noch wenig Pixels
der Ampi, dahinter mein Twike, dahinter die EMCO Novette Twin
genau in der Reihenfolge ist auch der Stromverbrauch aber auch die Nutzungshäufigkeit
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Drei Schönheiten

Beitrag von Fufu2 »

Hallo Twinkertom also ich kenne vom sehen einen roten und einen weißen.Aber das mit den Ladeschweinchen ist gut.
HDH Solar mobil kenne ich nicht aber ich werde mal schauen .
Gruß Andi
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Drei Schönheiten

Beitrag von Markus Dippold »

Twikertom hat geschrieben:Bitte melde dich doch mal bei mir, würde sehr gerne mal zusammen mit dir Ladeschweinchen :P
>>>>> ob das Wortspiel zwischen Säule und Schweinchen nur die Schwabe verstehen :?: :lol: <<<<<<<
Nene, ich auch.
Denn was ist ein Notrufsäule?
:mrgreen: :mrgreen:
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste