Ampera zwischen Ehrenstetten und Krozingen ;)

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Ampera zwischen Ehrenstetten und Krozingen ;)

Beitrag von Tachy »

Heute kam mir zum ersten Mal mein Spiegelbild auf der Straße entgegen! Sprich: Es kam mir auf der Straße endlich mal ein anderer Ampera entgegen, bisher bin ich ja immer alleine gefahren ;)

In freier Wildbahn war der aber nicht, es war der Vorführer des Autohauses Sum aus Müllheim, der bei der "Kaisers Backstube" mit mir von der anderen Seite in den Kreisel einbog, deswegen hat er mich wohl auch nicht mehr gesehen ;)

In Ehrenstetten wohnt übrigens auch ein Tesla-Fahrer der ersten Stunde, der mir immer mal wieder entgegen kommt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste