Weißer Opel Ampera mit Grazer Kennzeichen

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
epower
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2013 07:49
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Weißer Opel Ampera mit Grazer Kennzeichen

Beitrag von epower »

Heute (05.06.2017) um ca. 14:30 einen weißen Opel Ampera auf der A9 (Richtung Graz) in der Nähe von Mautern gesichtet. Er hatte es ziemlich eilig, ich bin nicht langsam gefahren, er hat mich dennoch ziemlich flott überholt, weiß nicht ob er im RE Modus war oder rein elektisch - ich glaube er hat mich nicht bemerkt.

LG
EPower - Andreas

P.S.: Teslas - sogar Model X sieht man jetzt sehr häufig, viel mehr wie Apera's oder Volt's.
Glücklicher Volt-Pilot seit November 2013
Modell 2014
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste