Ampera auf der A46

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Benutzeravatar
Opelkind
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 158
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Ampera auf der A46

Beitrag von Opelkind »

Salve,

habe heute auf der A46 Wuppertal Richtung Düsseldorf kurz vor der Ausfahrt Wersten gegen 13 Uhr mein Spiegelbild überholt (lithiumweiß, ME Kennzeichen) :D . Der klebte hinter einem LKW und nutzte den Windschatten zum Akkusparen :D . Ich war zu perplex um zu grüßen :shock: . Muss mich noch daran gewöhnen, das es auch noch andere Amperas gibt ;) :lol:
War das denn einer hier aus dem Forum?

Beste Grüße
Beste Güße
Opelkind

🔋...immer schön VolTanken...⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast