Seite 1 von 1

Urlauber am Chiemsee

Verfasst: 8. Aug 2017 16:52
von Fufu2
Wer treibt sich gerade mit Kennzeichen FO - SD am Chiemsee und ladet einfach mal voll ?
Gruß Andi

Re: Urlauber am Chiemsee

Verfasst: 8. Aug 2017 19:04
von mainhattan
Markus D. ... :lol:

Re: Urlauber am Chiemsee

Verfasst: 8. Aug 2017 20:08
von Markus Dippold
Jo ... sind noch bis Sonntag beim Grünäugl ...

War eine sparsame Anreise heute. Trotz Autobahn mit 100er Schnitt wieder 80km E-Reichweite nach dem Vollladen.

Haben noch das gute Wetter genutzt, mit dem Elektroboot raus und im See gebadet.
Morgen leihen wir uns E-Bikes und wollen die rund 60km um den See fahren.

Re: Urlauber am Chiemsee

Verfasst: 9. Aug 2017 08:05
von Fufu2
Hallo Markus wir sind noch bis übernæchsten Samstag da.Besuch doch alex391 der ist in Bergen bei der Hochfelln Bahn Ehrenamtlich unterwegs und freut sich den macher des Forums mal zu sehen.
Gruß Andi

Re: Urlauber am Chiemsee

Verfasst: 10. Aug 2017 14:47
von Markus Dippold
Das wird wohl eher nichts.
Wir sind schon anderweitig gut beschäftigt.
Aber das wird ja nicht das letzte Mal Chiemsee gewesen sein.