Seite 1 von 1

Roter Ampera A5

Verfasst: 15. Aug 2017 21:57
von Kawalerist
Hallo,
habe schon wieder einen Ampera gesehen. Heute auf der A5 Darmstädter Kreuz Richtung Weiterstadt um 20:50 Uhr endlich mal einer von uns hier. Ich war leider getarnt unterwegs mit meinem roten Forester 2006, da gibt's auch nicht so viele davon.

Re: Roter Ampera A5

Verfasst: 31. Aug 2018 12:44
von Nitro
Ein bisschen spaet, aber das duerfte ich gewesen sein.

Hab einen Roten und das ist mein taeglicher Arbeitsweg. :-)

Re: Roter Ampera A5

Verfasst: 31. Aug 2018 13:35
von Andreas Ranftl
Hier im Süden von D bin ich mit Alex391 ziemlich alleine,sehe sonst nie einen fahren...

Re: Roter Ampera A5

Verfasst: 31. Aug 2018 19:12
von Ziehmy
Hier bei mir im Norden, Kreis Pinneberg und nordwestliches Hamburg, habe ich auch noch nie einen in freier Wildbahn gesehen!

Re: Roter Ampera A5

Verfasst: 1. Sep 2018 07:42
von he2lmuth
:D In der Hauptstadt sah ich bisher 2... in 4,5 Jahren :lol:

Re: Roter Ampera A5

Verfasst: 1. Sep 2018 08:36
von Guenter
In Remscheid 109.000(2015) Einwohner gibt es meines Wissens neben meinen noch 2 weitere Ampera, denen ich hin und wieder begegne.
Gruß
Günter

Re: Roter Ampera A5

Verfasst: 1. Sep 2018 09:11
von Ziehmy
Exklusiver kann man dann ja kaum fahren!!! :D :D

Bleibt die Frage, wo die knapp 10.000 Stück alle geblieben sind!?!??
Stehen die alle bei holländischen Händlern?

Re: Roter Ampera A5

Verfasst: 5. Sep 2018 15:34
von Kawalerist
Am 3.9.2018 um ca. 7:00Uhr hat mich auf der A5 bei Darmstadt sogar ein holländischer Ampera überholt

Re: Roter Ampera A5

Verfasst: 23. Sep 2018 19:52
von Gero2012
@ziehmy

Im Kreis Pinneberg (Heist) findest Du aber meinen roten Ampera, welche oft nach Hamburg pendelt. ;)
Und mein Kollege kommt aus Langenhorn immer nach Eppendorf, mit seinem schwarzen Ampera ;)

Re: Roter Ampera A5

Verfasst: 25. Sep 2018 10:46
von Fuchs84
Guenter hat geschrieben: 1. Sep 2018 08:36 In Remscheid 109.000(2015) Einwohner gibt es meines Wissens neben meinen noch 2 weitere Ampera, denen ich hin und wieder begegne.
Gruß
Günter
Ich Wohne in Kürten bei Bergisch Gladbach dort sind es nicht viel mehr Ampera´s als bei euch Nachbarn :lol:

Mein Händler/Werkstatt des Vertrauens in Köln hat nur 3 incl. meinen im Service. Das ist selbst für die immer wieder ein Erlebnis wenn ich zum Service komme. :D