Lieblingsbilder

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Lieblingsbilder

Beitrag von micky4 »

Bin mir nicht sicher, ob das der richtige Forenplatz ist ... aber Tachy wirds schon richten, oder ;-)
Ich liebe dieses Photo ...
(RAMP Magazin Sonderheft Opel #2)
LG Michael
Dateianhänge
http://intersection-magazin.de/NO_08.html
http://intersection-magazin.de/NO_08.html
ampera_zapatsfd.jpg (194.89 KiB) 2833 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
SuLa
500 kW - overdrive
Beiträge: 500
Registriert: 13. Apr 2012 20:22
Wohnort: Bornheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von SuLa »

…also ich finde, das Bild ist hier goldrichtig. Ich sehe es heute zum ersten mal und ich habe mir in den letzten Monaten wirklich alles was es zum Ampera gibt reingezogen.

Wahrscheinlich wird es bei uns morgen früh ein ähnliches Bild geben, wenn ich den Ampera für meine erste große Fahrt zur Arbeit vorbereite.

Viele Grüße
Joachim
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsbilder

Beitrag von micky4 »

Da kommt mir gerade eine lustige Idee ...
Wer mag, kann das "nachstellen" und das Bild hier posten, ich werde auch ein ähnliches Bild im Garten machen ... stelle ich mir lustig vor ... oder ?
LG Michael
Dateianhänge
so zum Beispiel ...
so zum Beispiel ...
durchatmen-1.JPG (217.9 KiB) 2706 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste