Seite 1 von 1

Blau-Silberner Ampera E !!!

Verfasst: 26. Okt 2017 17:02
von Fuchs84
Auf der Bensberger Straße in Leverkusen kam mir ein Ampera E entgegen!

Auf´s Nummernschild habe ich nicht geachtet aber er schien privat zu sein da an der Seite und am Heck keine Werbung klebte.

Evtl. ja auch hier im Forum ?

Gruß Fuchs

Re: Blau-Silberner Ampera E !!!

Verfasst: 26. Okt 2017 20:58
von Mütze404
Hier in meiner Gegend sehe ich öfter Ampera-e als alte Amperas fahren. Die sind auch ohne Werbung, haben aber GG Kennzeichen und gehören sicher zum dem Opel Fuhrpark

Re: Blau-Silberner Ampera E !!!

Verfasst: 30. Okt 2017 14:26
von Hegau-Ampera
Ich bin vor 4 Wochen mit einem Ampera-E eines Ampera-E Agenten Probe gefahren. Hatte GG- Kennzeichen, keine Aufkleber, nicht mal ein E-Kennzeichen hatte er. Wahrscheinlich sollen die Vorführer auf der Straße gar nicht als E-Auto erkannt werden. Im Verkaufsraum stand ein Zweiter, kein Verkaufsschild, kein Hinweis, einfach nix.