Dickes Dankeschön an...

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?

Dickes Dankeschön an...

Beitragvon MfG...Stefan » 18. Jun 2018 20:33

Hallo an einen wichtigen Amperafahrer dem ich gerne ein dickes Dankeschön aussprechen möchte.
Dieser Fahrer besitzt einen der seltenen Amperas in Goldbraum-Metallic und hat ein CE im Kennzeichen.
Just dieser Ampera ist mir zu beginn des Jahres an einer öffentlichen Ladesäule im Harburger Binnenhafen aufgefallen und hat eine sehr alte Leidenschaft neu entfacht.

Der Zündfunke war so stark das ich nun selbst nach intensiver Planung und Recherche voller Leidenschaft einen silbernen Stromer mein Eigen nenne.

Danke für dieses Erlebnis

Jetzt kommt es das ich diesen Ampera in unregelmäßigen Abständen an einer anderen Ladestation sehe.
Eine etwas weiter entfernte, als die direkt am Binnenhafen, aber immer noch in dem angerenzenden Bürokomplex in der Nähe der Bahnstrecke.

Schön wäre wenn dieser Fahrer sich hier im Forum rumtreibt (einen Verdacht hätt ich ja) und sich mal meldet.

Oder ich werde Ihm dann doch mal einenkleinen Zettel an die Scheibe hängen :D
Rechtschreibfehler sind eingebaute Besonderheiten und dürfen behalten werden :D
Überzeugt mein Wunschauto zu fahren...segeln...schieben...wasauchimmer :roll:
Am Besten Bergab mit Rückenwind und Heimweh :mrgreen:
MfG...Stefan
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 47
Registriert: 6. Apr 2018 18:15
Wohnort: Hamburg oder ist das schon Südschweden ?

Zurück zu Sichtungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste