Seite 1 von 1

Nette Überraschung nach dem Laden

Verfasst: 1. Mai 2019 18:36
von Thomas 165
Gestern Abend hatte ich noch etwas in Innsbruck zu erledigen. Ich entschloss mich, für meine erste Ladung in der Öffentlichkeit. Ich hatte zwar kein so gutes Gefühl wegen Scherzkeksen, die mir den Stecker rausziehen oder gar stehlen, aber umso positiver war die Überraschung, dass alles geklappt hat und über den Neben-mir-Lader als ich zurückkam

Re: Nette Überraschung nach dem Laden

Verfasst: 3. Mai 2019 12:00
von RoterBaron
Hat der weisse keine Gummi-Lippe (mehr)? :shock: Zuerst dachte ich der wäre noch weiter tiefergelegt worden.

Re: Nette Überraschung nach dem Laden

Verfasst: 3. Mai 2019 12:22
von Mütze404
Das hat mich auch gewundert. Tiefer gelegt ist er aber nicht, er steht nur über dem Bordstein, oder?
Für die Lippe sehe ich trotzdem kein Platz mehr

Re: Nette Überraschung nach dem Laden

Verfasst: 3. Mai 2019 16:13
von he2lmuth
Habe am 2012er die schmalere Lippe.

Re: Nette Überraschung nach dem Laden

Verfasst: 4. Mai 2019 20:20
von Thomas 165
Ich bin mit meiner leicht aufgesessen. so wie der da steht, schaut's echt so aus, als ober keine hat. Hab aber nicht geschaut.