Seite 1 von 1

wo kommt der den her....

Verfasst: 19. Aug 2019 10:08
von Das Sams
123.JPG
123.JPG (19.25 KiB) 3544 mal betrachtet

Re: wo kommt der den her....

Verfasst: 4. Sep 2019 21:50
von mikronimus
aus ebay ...
https://www.ebay.de/itm/Aluminium-Carpo ... 3352028513

rechtslenker ?
sieht eher nach photogeshopten Prototyp aus
:roll:

Re: wo kommt der den her....

Verfasst: 4. Sep 2019 22:43
von Das Sams
Dachte ich auch erst aber nach Analyse würde ich sagen nee photogeshopt ist das Ding nicht

Re: wo kommt der den her....

Verfasst: 15. Sep 2019 20:29
von MfG...Stefan
Nachdem es Besitzer gibt die sich das Vauxhall-Emblem an den deutschen Ampera schrauben, sollte es doch möglich sein das auch umgekehrt mit einem Engländer zu machen :D

Re: wo kommt der den her....

Verfasst: 6. Nov 2019 14:45
von nightrun
mikronimus hat geschrieben:
4. Sep 2019 21:50
aus ebay ...
https://www.ebay.de/itm/Aluminium-Carpo ... 3352028513

rechtslenker ?
sieht eher nach photogeshopten Prototyp aus
:roll:
Hast Recht.
Das ist der Prototyp.

Auffällig an den 18" Felgen, Blinker vorne im Stossfänger anders , Seitenspiegel, fehlende Ladebuchse im Kotflügel......


Gruß
Markus

Re: wo kommt der den her....

Verfasst: 6. Nov 2019 19:50
von xado1

Re: wo kommt der den her....

Verfasst: 6. Nov 2019 20:09
von Ziehmy
Bei einigen Details finde ich schade, dass man das in die Serie nicht übernommen hat, z.B. Position der vorderen Blinker, Rückleuchten und HEckblinker über die gesamte Breite, Optik der Grafik auf den beiden Display - um nur so die spontanen Auffälligkeiten zu nennen....