8-9 Amperas am Stück

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
mikeljo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 458
Registriert: 23. Sep 2011 18:35
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

8-9 Amperas am Stück

Beitrag von mikeljo »

Hi,

einer meiner Informanten berichtete das er am 1.12.2011 gegen 18:35 8-9 Amperas auf der BAB 6 auf einem Transporter zwischen St. Ing. und Saarbrücken Richtung SB gesehen hatte.
Ob die jetzt für Saarbrücken und Umgebung waren oder weiter nach Frankreich gingen,.....?
Ich dachte mir das das die auf ihren wartenden interessieren könnte. :-) scheint sich was zu tun.


Bye
mikeljo

PS: weiß leider noch nicht ob ich im Forum bleiben darf, da ich weder einen Ampera besitze noch einen bestellen werde. Hab nämlich schon einen Volt bestellt. ;-))
Voltolero.de
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 20. Nov 2011 17:28
Kontaktdaten:

Re: 8-9 Amperas am Stück

Beitrag von Voltolero.de »

mikeljo hat geschrieben: PS: weiß leider noch nicht ob ich im Forum bleiben darf, da ich weder einen Ampera besitze noch einen bestellen werde. Hab nämlich schon einen Volt bestellt. ;-))
Hi, ich hoffe doch. Ich hab mir auch einen Volt bestellt.

Aber Heute habe ich in München beim FOH einen Opel Ampera Vorführwagen gesichtet und gleich angesehen. Mein kleiner Sohn war auch hin und weg und meinte immer "Ist das unser Auto?".

Nun wird es wirklich Zeit das die Ampera/Volts zu den Besitzern durchsickern.

Ciaooo

Amiga400040
Mein Reise zur Elektromobilität
http://www.voltolero.de/Voltolero/Blog/Blog.html
Benutzeravatar
schneeflocke
500 kW - overdrive
Beiträge: 724
Registriert: 10. Nov 2011 22:09
Wohnort: ab 05/2021: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: 8-9 Amperas am Stück

Beitrag von schneeflocke »

gut gebrüllt, danke :-))
Der Volt ist absolut baugleich mit dem Ampera, kommen beide aus dem gleichen Konzern. Hier geht es auch um Interessen am Antriebskonzept und ob das nun im Volt oder Ampera verbaut ist, ist hier wohl zweitrangig.

Ich wehre mich nur gegen Miesmacher die keine gutes Haar am Ampera bzw. Volt lassen.
Mein Mann hat sich heute mal hin gesetzt und festgestellt das wir von den 13.oooKm im Jahr 10.ooo rein elektrisch fahren können.

Ich freue mich darauf wenn die ersten Amperas/Volts bei den Händlern stehen.
So wie ich meinen Händler verstanden hat, ist wohl nur 1 Band bei GM für den Ampera und Volt eingesetzt, was soviel bedeutet das sich die Produktionen abwechseln, mal Ampera, mal Volt. Ob das so stimmt weiß ich nicht, aus kostengründen am Anfang könnte ich mir dies aber durchaus Vorstellen.
LG
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)

Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!


Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
Pat
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 399
Registriert: 12. Nov 2011 11:29
Wohnort: Schweiz, TG
Kontaktdaten:

Re: 8-9 Amperas am Stück

Beitrag von Pat »

@mikeljo:
Gute Neuigkeiten!

Ob Volt oder Ampera is doch egal. Man hat wenigstens die Qual der Wahl. Jedem sein Voltec-Auto nach seinem Geschmack.
Opel Ampera, Argon Silber, seit 4. April 2012
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: 8-9 Amperas am Stück

Beitrag von Tachy »

Hallo mikeljo und amiga400040,
schneeflocke hat geschrieben:gut gebrüllt, danke :-))
Der Volt ist absolut baugleich mit dem Ampera, kommen beide aus dem gleichen Konzern. Hier geht es auch um Interessen am Antriebskonzept und ob das nun im Volt oder Ampera verbaut ist, ist hier wohl zweitrangig.
dito!

Also haut rein!

;)
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: 8-9 Amperas am Stück

Beitrag von Tachy »

Amperas auf einem Transporter bei Saarbrücken? Wohl für den französischen Markt!

Da wird sich Herto aber freuen! :)
Herto
16 kWh - fährt
Beiträge: 48
Registriert: 11. Sep 2011 07:24
Wohnort: Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: 8-9 Amperas am Stück

Beitrag von Herto »

Ja, gern.
Mein Händler musste schon freitag 2 Amperas bekommen, aber waren sie am Samstag noch nicht angekommt.
Amperiste.fr - Franzosen Ampera Nachrichten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste