Ampera mit fettem "AMPERA"-Aufkleber

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Voltolero.de
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 20. Nov 2011 17:28
Kontaktdaten:

Ampera mit fettem "AMPERA"-Aufkleber

Beitrag von Voltolero.de »

Hallo zusammen,

gestern standen wir und mit dem Volt an der Autobahnausfahrt A92 Unterschleissheim einem Ampera gegenüber. Wir wollten nach links, er nach rechts :-).

Der Ampera hatte einen fetten "AMPERA"-Aufkleber und ein GG-Nummernschild. Darum vermute ich es handelt sich um ein Werksfahrzeug?!

Nachdem wir dem Fahrer gewunken haben hat es nach einer Denksekunde "klick" gemacht - so ein Treffen versüsst einem den Tag

War das jemand aus dem Forum?

Auf jeden Fall nochmals Grüsse von Voltolero.de und Voltlera!
Mein Reise zur Elektromobilität
http://www.voltolero.de/Voltolero/Blog/Blog.html
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: Ampera mit fettem "AMPERA"-Aufkleber

Beitrag von Tachy »

Das IST ein Werksfahrzeug :)
Voltolero.de
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 20. Nov 2011 17:28
Kontaktdaten:

Re: Ampera mit fettem "AMPERA"-Aufkleber

Beitrag von Voltolero.de »

Tachy hat geschrieben:Das IST ein Werksfahrzeug :)
Kann ja trotzdem einer der User des Forums gewesen sein, oder jemand der sich bald begeistert hier anmeldet ;-).

Ciaoooo

Amiga400040/Voltolero.de
Mein Reise zur Elektromobilität
http://www.voltolero.de/Voltolero/Blog/Blog.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste