Ampera-Sichtung im Altenrhein (Schweiz)

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Ampera-Sichtung im Altenrhein (Schweiz)

Beitrag von EcoDrive »

Heute war ich am Bodensee. Auf dem Parkplatz des Restaurant Rheinspitz, ehemals 'Weisses Haus', hat nach mir ein Ampera geparkt. Ist das jemand aus dem Forum ?

Grüsse
EcoDrive
2012-08-06-2081.jpg
2012-08-06-2081.jpg (89.94 KiB) 1798 mal betrachtet
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Pat
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 399
Registriert: 12. Nov 2011 11:29
Wohnort: Schweiz, TG
Kontaktdaten:

Re: Ampera-Sichtung im Altenrhein (Schweiz)

Beitrag von Pat »

Hallo EcoDrive

Gemäss AR in der Nummer könnte es um den Vorfühwagen einer St. Galler Opel Garage handeln. Als ich noch auf meinen gewartet habe, war dieser oft in der Region zu sehen.

Heute ist mir auf dem Autobahnzubringer in der Nähe von Arbon ebenfalls ein weisser Ampera entgegengekommen. Dachte zuerst es handelt sich um den Vorfühwagen der Opel Garage in Egnach. Da bin ich aber kurze Zeit später vorbeigefahren und der Stand noch da.

In der Ostschweiz ist der Ampera recht gut vertreten. Ein Kollege von mir hat auch einen gekauft.

Gruss
Pat
Opel Ampera, Argon Silber, seit 4. April 2012
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste