Schneeweisser Ampera in Egnach (CH)

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Pat
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 399
Registriert: 12. Nov 2011 11:29
Wohnort: Schweiz, TG
Kontaktdaten:

Schneeweisser Ampera in Egnach (CH)

Beitrag von Pat »

Bei einer Opel Garage in Egnach (CH) steht ein schneeweisser Ampera. Scheint als würde es sich um ein Ausstellungsmodell handeln. Hätte ihn am liebsten mitgenommen, warte aber nun doch weiter auf meinen...
Opel Ampera, Argon Silber, seit 4. April 2012
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schneeweisser Ampera in Egnach (CH)

Beitrag von Tango »

Hallo Pat

In Sursee steht auch ein Weisser. Die Händler müssen meines Wissens 2 Stück in der Garage haben. Ausstellung und Vorführwagen. Leider. Hätte Ihn am liebsten auch gleich mitgenommen. Mitte jan. soll meiner kommen.

Gruss Joe
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste