Der RangeExtender läuft an, am Ladekabel

Re: Der RangeExtender läuft an, am Ladekabel

Beitragvon vette1990 » 13. Feb 2018 20:34

Hallo zusammen,

mit dieser Funktion kann bspw. der TÜV die AU durchführen. Hab ich mal irgendwo gelesen und ist für mich
auch nachvollziehbar :mrgreen:

Grüße
Martin
Ampera 2012 / Corvette 1990 + 1981 /Mercedes E320 T CDI
vette1990
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 83
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn

Re: Der RangeExtender läuft an, am Ladekabel

Beitragvon akkusoon » 14. Feb 2018 09:15

sourcefinder hat geschrieben:Dass der REX läuft wenn man bei eingeschaltetem Auto die Motorhaube öffnet wusste ich.

Wusstet ihr auch, dass er dann die Drehzahl erhöht wenn man das Fahrpedal drückt? - Also wie beim reinen Benziner....

Hat mir seinerzeit nach der Probefahrt zur Übergabe beim Kauf der Freundliche' aus eignen Stücken gezeigt.

nie wieder fossil...
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 232
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Batterie & Elektromotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste