US-Volt laden

Re: US-Volt laden

Beitragvon Ampi » 28. Aug 2013 16:54

Jetzt mal im Ernst.

Wenn ihr euch eine US-Volt importiert, dann solltet ihr auch noch 285,- EUR für eine alte deutsche Ladebox ausgeben können. Die funktioniert an allen Volts und ihr müsst erstmal nichts umbauen.

Gruß Ampi
Benutzeravatar
Ampi
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 147
Registriert: 16. Mär 2012 22:18

Re: US-Volt laden

Beitragvon SwissSTS » 28. Aug 2013 22:29

Ich möchte mich hier ernsthaft mit den Lademöglichkeiten für einen US-Volt auseinandersetzen. Dazu habe ich ja bereits wertvolle Informationen bekommen. Auch der Hinweis auf eine alte deutsche Ladebox ist interessant.
Aber ich fand auch den Gedanken interessant, dass man die US-Ladebox irgendwie verwenden könnte. Doch leider konnte ich Mikeljo immer noch nicht den richtigen Link finden... :oops:
SwissSTS
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 25
Registriert: 5. Aug 2013 19:41

Vorherige

Zurück zu Batterie & Elektromotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste