Chevrolet Volt Batterie 11-2011

Re: Chevrolet Volt Batterie 11-2011

Beitragvon Twikertom » 23. Aug 2017 14:06

he2lmuth hat geschrieben:Auch ein vorschriftsmäßig entladener LiIon ist in dieser Größe Gefahrgut und das ist begründet. Tiefentladen ist er absolut gefährlich. Die Vorschriften sind schon richtig. Und wieder einmal:
batteryuniversity.com


Tiefentladen ist der Akku gefährlich ?
Dachte immer da ist dann keine Energie mehr drin.. :roll:
Oder geht es da um chemische "Abfallstoffe" :?:

Ist das bei allen Li-Akkus so oder nur bei bestimmten Materialkombinationen LIpo, LiFePH ?
Was ist denn da im Ampi verbaut ?

Danke für Info
Auf dem Bild mit leider noch wenig Pixels
der Ampi, dahinter mein Twike, dahinter die EMCO Novette Twin
genau in der Reihenfolge ist auch der Stromverbrauch aber auch die Nutzungshäufigkeit
Benutzeravatar
Twikertom
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 98
Registriert: 28. Aug 2016 10:09
Wohnort: Zwischen Ulm und Heidenheim

Vorherige

Zurück zu Batterie & Elektromotoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron