Seite 1 von 1

Garantiefall Ladegerät

Verfasst: 17. Feb 2017 12:49
von Brüni
Nur so zur Info,
Habe mir von meinem Opelhändler mein neues Ladegerät abgeholt da mein Altes beim Ladevorgang immer wieder auf Störung ging.
Das Ladegerät wurde im Rahmen der Acht-Jahresgarantie ohne Probleme kostenlos ersetzt.

Re: Garantiefall Ladegerät

Verfasst: 17. Feb 2017 16:24
von Michel-2014
So soll es auch sein ;-)

Re: Garantiefall Ladegerät

Verfasst: 27. Aug 2017 14:11
von Twikertom
Brüni hat geschrieben:Nur so zur Info,
Habe mir von meinem Opelhändler mein neues Ladegerät abgeholt da mein Altes beim Ladevorgang immer wieder auf Störung ging.
Das Ladegerät wurde im Rahmen der Acht-Jahresgarantie ohne Probleme kostenlos ersetzt.
Danke .
Gut zu wissen. Dann hoffe ich dass das bei meinem ReserveLadeziegel auch so klappt.
(hab zum Glück auch noch zusätzlich das neuere Modell das einwandfrei funktioniert)

Gruß Thomas