Garantiefall Ladegerät

Antworten
Brüni
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 10. Aug 2016 16:59
Kontaktdaten:

Garantiefall Ladegerät

Beitrag von Brüni »

Nur so zur Info,
Habe mir von meinem Opelhändler mein neues Ladegerät abgeholt da mein Altes beim Ladevorgang immer wieder auf Störung ging.
Das Ladegerät wurde im Rahmen der Acht-Jahresgarantie ohne Probleme kostenlos ersetzt.
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Garantiefall Ladegerät

Beitrag von Michel-2014 »

So soll es auch sein ;-)
Kleiner Stromer ;-)
Benutzeravatar
Twikertom
60 kW - range-extended
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2016 10:09
Wohnort: Zwischen Ulm und Heidenheim
Kontaktdaten:

Re: Garantiefall Ladegerät

Beitrag von Twikertom »

Brüni hat geschrieben:Nur so zur Info,
Habe mir von meinem Opelhändler mein neues Ladegerät abgeholt da mein Altes beim Ladevorgang immer wieder auf Störung ging.
Das Ladegerät wurde im Rahmen der Acht-Jahresgarantie ohne Probleme kostenlos ersetzt.
Danke .
Gut zu wissen. Dann hoffe ich dass das bei meinem ReserveLadeziegel auch so klappt.
(hab zum Glück auch noch zusätzlich das neuere Modell das einwandfrei funktioniert)

Gruß Thomas
Auf dem Bild mit leider noch wenig Pixels
der Ampi, dahinter mein Twike, dahinter die EMCO Novette Twin
genau in der Reihenfolge ist auch der Stromverbrauch aber auch die Nutzungshäufigkeit
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast