Wozu der Kühlmittelwechsel beim HV-Akku?

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 3971
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Wozu der Kühlmittelwechsel beim HV-Akku?

Beitrag von he2lmuth » 17. Jul 2017 12:43

Prima bitte um Infos, so nutzt das nix
:(
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

Benutzeravatar
Orakis
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 304
Registriert: 3. Jul 2015 09:55
Wohnort: Hambühren bei Celle
Kontaktdaten:

Re: Wozu der Kühlmittelwechsel beim HV-Akku?

Beitrag von Orakis » 17. Jul 2017 20:25

welbach hat geschrieben:
Orakis hat geschrieben:
slv rider hat geschrieben:langsam kommt der amp ins bastelalter oder was? :mrgreen:
sobald die Garantie abgelaufen ist bau ich mit ein Zusatz Akku in den kofferraum :D :mrgreen: :geek:
hat schon einer gemacht.....

Martin
dann mal her mit dem Link würde mich ja interessieren. nochmal 10 kWh rauf wäre nett.
Beste Grüße
Orakis

Sonne und Wind sind mein Antrieb für die Zukunft unserer Kinder.

Tesla Model S P85 Sausewind in Silber

https://ts.la/kai38164

Benutzeravatar
Mütze404
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 234
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Wozu der Kühlmittelwechsel beim HV-Akku?

Beitrag von Mütze404 » 18. Jul 2017 08:53

Ich glaube, es geht um diesen hier, oder?

viewtopic.php?f=8&t=4799
1G0R86E46CU109801

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste