Wie schreibt man Handbremsseil auf chinesisch ?

Antworten
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 180
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Wie schreibt man Handbremsseil auf chinesisch ?

Beitrag von Loader230V » 15. Apr 2016 16:48

Hatte diese Woche den Ampera zum Service. Die Ummantelung des Handbremsseiles links hat sich aufgelöst und ist aufgeplatzt. Eine Abrechnung auf Kulanz war nicht möglich, da laut meiner Werkstatt Kulanzanträge unter EUR 100,-- von OPEL gleich gar nicht bearbeitet werden :x . Habe das Seil also so mitgenommen und werde es demnächst selbst einbauen. Toll ist aber der Aufkleber auf dem Handbremsseil mit dem Herkunftsland :cry: :cry: :cry: .

Shǒushā xiàn oder 手刹线

Wènhòu Lothar
Dateianhänge
DSC08468.JPG
DSC08468.JPG (153.63 KiB) 2988 mal betrachtet
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast