Poltern Hinterachse

Antworten
heers
60 kW - range-extended
Beiträge: 65
Registriert: 30. Mai 2016 17:48
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Poltern Hinterachse

Beitrag von heers »

Hallo zusammen!

Alle paar Tage ein neues Problem am Ampera! Nachdem der Öffnungstaster der Fahrertür vor zwei Wochen gewechselt wurde werde ich morgen einen hinteren Türgriff wechseln weil der Taster aufgegeben hat.
Da ist die Fehlerquelle ja eindeutig definiert. Der Taster im Türgriff.

Viel mehr Sorgen macht mir das neuerdings polternde Fahrwerk hinten rechts. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Auf Verdacht Stoßdämpfer tauschen? Nach drei Jahren und 90.000 Km? Wäre ärgerlich wenn die es dann nicht waren.

Gruß

Ralf
Ampera Komfort 2013 (DU105), schneeweiß - VERKAUFT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste