VoltDriver hat geschrieben:Hallo EcoDrive
Die Zahl stieg beim bergab fahren stetig an, bis unten in Arth schlussendlich 71 km angezeigt wurden. Von Sattel hinunter bis Arth sind wir bereits 11 km gefahren. Also waren es eigentlich 82 km (11 km gefahren und von dort noch 71 km Reichweite) mit einer Batterieladung. Aber ist ja eigentlich logisch wenn man am Anfang nur bergab fährt und das Auto schon von der Sonne angenehm warm ist, es wurde kein Strom für die Heizung verbraucht..
Grüsse
VoltDriver
Apopo 82 km
Ich mag es ja gar nicht hier erzählen, möchte auch nicht als Prahlhunfried gelten.
Bin allerdings auch etwas Stolz auf meinen Ampera und "unsere" beidiger Leistung.
Seit Montag darf ich in der Firma zwischenladen.
Mit dem Ergebnis das dank der milden Temperaturen seit zwei Tagen und das jetzt auch vor der Heimfahrt vorgewärmt werden kann, ich heute Nachmittag das erstemal in diesem Jahr ein 80 angezeigt bekommen habe. Also mein Ampera hat am 5.März 2013 um 16.20h mir diese freude wieder einmal bereitet.
Ist zwar noch nicht wie im letzten Sommer das die 80 erst nach etwa 16 Km Fahrt angeknappert wurden, die 80 mußte der 79 schon nach wenigen 100m Platz machen aber immerhin.
Ach ja ich meine nicht die Tachoanzeige
Wie heißt der Werbespruch noch "Nichts ist unmöglich, Amperaaaaaaa"