Eidaschauguggema wos hemma denn do?

Antworten
RoterBaron
500 kW - overdrive
Beiträge: 1029
Registriert: 24. Jul 2014 13:16
Wohnort: Dauenhof / S-H
Kontaktdaten:

Eidaschauguggema wos hemma denn do?

Beitrag von RoterBaron »

Ich bin ja nicht so der BDA-Leser. Ist für micht so, wie ein Ü-Ei nach Anleitung zusammenzusetzen. Und so hab ich auch beim Ampera nur für die wichtigsten Sachen die BDA konsultiert. Darum fallen mir so nach und nach immer mal wieder Sachen auf. Wie gestern. Da hatte ich die Beifahrertür weit auf und mir ist am Seitenteil vom Armaturenbrett eine "Fingermulde" ins Auge gefallen. Bei näherem hinschauen habe ich gesehen, das das eine Blende ist die man abnehmen kann und dahinter ist: Der Sicherungskasten. (Wie ich da dachte). Dann hab ich auf der Fahrerseite geschaut und siehe da, da ist das gleiche noch mal. Wo der Ampera noch weitere Sicherungskästen beherrbergt habe ich jetzt noch nicht geschaut, aber ist schon mal gut zu wissen.
Lieben Gruß - nur Fliegen sind schöner ;-)
2012-2014:
Matiz 0,8 LPG. 43743-126213Km: 4,51€/100Km.

2014 - er auseinander fällt:
Ampera 11/2011. 26997-269903 Km: 4,47€/100Km.
195524 Km el.: 15,6 KWh/100Km.
47382 Km rest: 6,23 L/100Km
LDV: 1,0 - meiner: 1,23.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste