Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Seemann
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 121
Registriert: 15. Jan 2014 12:54
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Beitrag von Seemann »

Moin allerseits,

beim letzten Treffen im Frühjahr am Kiekeberg hatten wir ja beschlossen, uns dieses Jahr im Spätsommer oder Herbst wieder zu versammeln, weil`s doch so nett war.Der Treffpunkt ist diesmal in einem netten Kaffee -Pension,namens Fairhaus Janbeck nahe Gelting. Der Chef Stefan Janbeck würde uns ca. 10 Ladestellen zur Verfügung stellen. Ist auch als e-Tankstelle registriert. Er ist auch die e-wave mit seinem Zoe schon mehrmals mitgefahren.

Mittags würde es einen guten Eintopf geben, nachmittags selbstgemachten Kuchen und wer dann noch nicht genug hat, kann dann noch mit zu uns nach Kappeln grillen , Lagerfeuer am Teich .5 Schlafplätze haben wir in Haus und Zirkuswagen-zelten kann man auch . Dafür Pn an mich.

Atomroflman ist so nett und richtet wieder einen Doodlekalender ein.
Mögliche Termine sind der 22.8. der 12.9 und der 10.10. ab 12.00h

Bitte noch nicht antworten bevor der Doodlekalender hier erscheint.

Ahoi Rhett
Ampera necesse est - vivere non est necesse !
atomroflman
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 429
Registriert: 2. Jul 2013 13:40
Kontaktdaten:

Re: Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Beitrag von atomroflman »

Moin zusammen,

hier der versprochene Doodle

http://doodle.com/2mztsrrhun65mx7t
Ich brauch kein Gaspedal, ich habe ein Potentiometer... :)
Benutzeravatar
ClausW
60 kW - range-extended
Beiträge: 106
Registriert: 5. Aug 2014 14:51
Wohnort: bei CELLE
Kontaktdaten:

Re: Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Beitrag von ClausW »

Hi, komme gerne mal nach Schleswig Holstein hoch. Gelting (Das ist ja schon fast Dänemark) :D .
Hab mich mal in die Doodle Liste eingetragen. Das reicht, ja ? Oder hier auch noch eben Bescheid geben , das man dort hinkommt ? Volt + 1 (mich) :mrgreen:
"Silberne Exzellenz " - Chevrolet Volt in Silber CE-EV..E
Seemann
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 121
Registriert: 15. Jan 2014 12:54
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Re: Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Beitrag von Seemann »

Moin

sind ja in 2 Tagen schon 5 Anmeldungen da. Ist ja toll! Und sogar ganz aus dem Süden der Republik!
@der-vorführer - Das Du die weite Anreise auf Dich nehmen magst-Klasse. Hoffentlich können wir Norddeutschen Dich überhaupt verstehen. Grins.

...immer `ne handbreit Luft unter der Felge... Rhett
Ampera necesse est - vivere non est necesse !
Benutzeravatar
Harro Kunz
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 406
Registriert: 12. Jan 2012 14:18
Kontaktdaten:

Re: Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Beitrag von Harro Kunz »

Hallo Rhett,
danke für Deine Einladung, komme gern und freue mich !!!
Beste Grüsse
Harro. :)
Seemann
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 121
Registriert: 15. Jan 2014 12:54
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Re: Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Beitrag von Seemann »

Moin Harro und auch Günter aus Remscheid.

Schön, daß Ihr Euch auch eingetragen habt.

Stephan Janbeck kann problemlos 3x48 A zur Verfügung stellen.Damit können 9-12 Fahrzeuge
geladen werden.Wenn die Sonne scheint oder das BHKw läuft, auch noch mehr.
Verteilt wird über 1x CEE 32 A rot und 1xCEE 16A rot.
Wer noch Verteiler hat , bitte mitbringen.

Außerdem ist Stephan Janbeck so nett, uns einen Bildervortrag der wave zu zeigen und Fragen zu beantworten.

...immer munter eintragen... Gruß von Bord Rhett
Ampera necesse est - vivere non est necesse !
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Beitrag von hardy »

Die nächste Anmeldung kann die Entscheidung werden ;) Es ist ein knappes Ergebnis ;)
Voltnix
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 131
Registriert: 6. Okt 2013 15:26
Wohnort: Südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Beitrag von Voltnix »

Moin, ich habe mich mal für den 12.9 eingetragen, die anderen Termine sind für mich leider nicht zu machen.
Freu mich auf ein Treffen mit euch.

Gruß
Heiko
Seemann
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 121
Registriert: 15. Jan 2014 12:54
Wohnort: Kappeln / Schlei
Kontaktdaten:

Re: Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Beitrag von Seemann »

Moinsen allerseits,

Heiko Voltnix hat das Rennen entschieden! Das Treffen findet am 12.9. statt.Anmeldungen für diesen Termin sind auf dem Doodle natürlich immer noch gerne möglich. Leider können wir die genannten Termine vom Fairhaus nicht ewig blockieren. Tut mir echt leid für Atomroflemann, Hardy und He2lmuth.Wir hätten euch wirklich gerne dabeigehabt.

Der Vorführer hat ,weil er von südlich der Weißwurschtgrenze kommt, sich bei uns im Zirkuswagen eingebucht.Wer auch noch Lust hat ,nach dem Treffen bei Lagerfeuer und Rumpsteakgrillen mitzumachen, bitte eine PN an mich, wg. der Vorbereitung.

Grüße vom Fuselfelsen...Rhett
Ampera necesse est - vivere non est necesse !
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Ampera - Volt Treffen im hohen Norden

Beitrag von he2lmuth »

Hallo Rhett,

hatte ja geschrieben dass der 12.09. evtl auch geht. Brauche ein Zimmer für 2 Personen und 2 ausgebildete Hunde in dem Lokal. Zu wann brauchst Du eine feste Buchung? zimmer für 3-4 Tage.

Grüße aus der Fuselstadt
Hellmuth
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste