VOLTEC für die Konkurrenz(?)
- Markus I.
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 719
- Registriert: 8. Aug 2011 22:23
- Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
VOLTEC für die Konkurrenz(?)
Wäre auch ein Weg, "unsere" schöne Technik für einen größeren Kundenkreis erFAHRbar zu machen:
http://www.automobil-produktion.de/2016 ... verkaufen/
Grüße!
Markus
http://www.automobil-produktion.de/2016 ... verkaufen/
Grüße!
Markus
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 1891
- Registriert: 22. Okt 2014 09:28
- Wohnort: Main-Taunus- Kreis
- Kontaktdaten:
Re: VOLTEC für die Konkurrenz(?)
Ja das wäre ein schöner Weg. Habe das erste mal vor gut einem Monat darüber gelesen.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 1029
- Registriert: 24. Jul 2014 13:16
- Wohnort: Dauenhof / S-H
- Kontaktdaten:
Re: VOLTEC für die Konkurrenz(?)
Das kann uns denke ich nur recht sein, wenn die Technik breiter gestreut wird. Dummerweise aber wird wohl nicht der Antriebsstrang in dem in unseren Wagen verbauten Entwicklungsstand vertrieben sondern der neueste oder?
Lieben Gruß - nur Fliegen sind schöner
2012-2014:
Matiz 0,8 LPG. 43743-126213Km: 4,51€/100Km.
2014 - er auseinander fällt:
Ampera 11/2011. 26997-269903 Km: 4,47€/100Km.
195524 Km el.: 15,6 KWh/100Km.
47382 Km rest: 6,23 L/100Km
LDV: 1,0 - meiner: 1,23.
2012-2014:
Matiz 0,8 LPG. 43743-126213Km: 4,51€/100Km.
2014 - er auseinander fällt:
Ampera 11/2011. 26997-269903 Km: 4,47€/100Km.
195524 Km el.: 15,6 KWh/100Km.
47382 Km rest: 6,23 L/100Km
LDV: 1,0 - meiner: 1,23.
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 4313
- Registriert: 8. Jan 2014 19:25
- Wohnort: Bad Soden am Taunus
- Kontaktdaten:
Re: VOLTEC für die Konkurrenz(?)
Zunächst ist mal Opel selbst dran:
Morgen 09:30 Uhr
https://twitter.com/OpelDE/status/697446261771755520
Morgen 09:30 Uhr
https://twitter.com/OpelDE/status/697446261771755520
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 1049
- Registriert: 3. Okt 2011 21:43
- Wohnort: Schweiz, ZH
- Kontaktdaten:
Re: VOLTEC für die Konkurrenz(?)
Ich denke, die Zukunft gehört schon sehr bald e-Autos mit grossen Akkus (80 und mehr kWh).
Chevy will daher den VOLTEC zu Geld machen, solange das überhaupt noch geht
Chevy will daher den VOLTEC zu Geld machen, solange das überhaupt noch geht
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 4313
- Registriert: 8. Jan 2014 19:25
- Wohnort: Bad Soden am Taunus
- Kontaktdaten:
Re: VOLTEC für die Konkurrenz(?)
Für den Durchschnittsdeutschen zählt immer noch Reichweitensicherheit. In den unzähligen Parkplatzgespraechen sind immer noch die häufigsten Fragen: Wie weit komme ich und wie lang lädt man.
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 2392
- Registriert: 18. Apr 2014 22:28
- Kontaktdaten:
Re: VOLTEC für die Konkurrenz(?)
Was die Parkplatzgespräche betrifft kann ich mich da nur anschließen. Nur beim -> eine Ladung hier(Ladesäule) nichts und daheim so viel wie 2 Liter Super (selbst bei den Preisen jetzt) werden sie wieder neugierig.
Dabei ist das fahren selbst viel überzeugender. Aber man kann ja nicht jeden umher fahren
Dabei ist das fahren selbst viel überzeugender. Aber man kann ja nicht jeden umher fahren
Kleiner Stromer
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 2392
- Registriert: 18. Apr 2014 22:28
- Kontaktdaten:
Re: VOLTEC für die Konkurrenz(?)
Ach so, der Teaser ist schon mal gut jetzt gehen hier Wetten ein ob es der Blitz oder Ampera 2 wird ?
Kleiner Stromer
- Markus I.
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 719
- Registriert: 8. Aug 2011 22:23
- Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
- Kontaktdaten:
Re: VOLTEC für die Konkurrenz(?)
Gibt's denn da irgendeinen Livestream oder so??
Edith: Die ersten (spärlichen) Presseinfos sind draußen, vgl. hier:
viewtopic.php?f=32&t=4162#p59395
Edith: Die ersten (spärlichen) Presseinfos sind draußen, vgl. hier:
viewtopic.php?f=32&t=4162#p59395
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 1891
- Registriert: 22. Okt 2014 09:28
- Wohnort: Main-Taunus- Kreis
- Kontaktdaten:
Re: VOLTEC für die Konkurrenz(?)
Klar wird es zu BEVs gehen. Aber es gibt noch so viele Autofahrer, die der Technik nicht trauen oder Angst vor ihr haben. Auch diejenigen, die sich grosse Gedanken machen, ob sie ueberall hin kommen. Hier liegt das grosse Potential des VOLTEC Antriebs in den naechsten 5 Jahren. Diese Huerden zum BEV kann er abbauen.sonixdan hat geschrieben:Ich denke, die Zukunft gehört schon sehr bald e-Autos mit grossen Akkus (80 und mehr kWh).
Chevy will daher den VOLTEC zu Geld machen, solange das überhaupt noch geht
Es ist meiner Meinung nach kein verschachern, denn mit dem Volt2 wird er ja auch weiter verwendet wird und fuer Umsatz sorgt.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste