Monnem lässt grüßen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Benutzeravatar
GISMO
16 kWh - fährt
Beiträge: 45
Registriert: 12. Feb 2016 23:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Monnem lässt grüßen

Beitrag von GISMO »

Hallo liebe Leute. Mein Name ist Pavo und bin 35 Jahre alt und komme aus Mannheim. Vorgestern auf dem Ampera aufmerksam geworden, gestern mich umfangreich informiert und hoffe das ich schon morgen neuer Ampera Besitzer bin :D
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von Michel-2014 »

Wow, Du bist aber ein ganz flotter ;-)
Das dürfte Record sein :-)
Kleiner Stromer ;-)
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von LambdaCore 21 »

Ist diese Entscheidung echt so schnell gefallen? Das ist ja der Wahnsinn :shock:

Herzlich Willkommen! An einem einzigen Tag "sich umfangreich zu informieren" ist eigentlich nur mit fotografischem Gedächtnis möglich :mrgreen:
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von mainhattan »

Herzlich willkommen Pavo!
Viel Glück bei Deinem Kaufabschluss - zeige und erzähle uns dann mal, wass Du Dir da ausgesucht hast!
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
JMerkle
60 kW - range-extended
Beiträge: 83
Registriert: 12. Mai 2013 11:05
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von JMerkle »

Sehr cool, vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele Grüße aus Monnem nach Monnem. :D
Opel Ampera ePionier lithiumweiß
EZ 03/2013
85000 km
LDV 0,9l
Totalschaden am 28.06.2016
Weißer Volt
500 kW - overdrive
Beiträge: 779
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von Weißer Volt »

Grüße auch von mir. Dialekt an: Aus wellere Gegend vun Monnem kummschen? Dialekt aus.
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
RoterBaron
500 kW - overdrive
Beiträge: 1029
Registriert: 24. Jul 2014 13:16
Wohnort: Dauenhof / S-H
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von RoterBaron »

Weißer Volt hat geschrieben:Grüße auch von mir. Dialekt an: Aus wellere Gegend vun Monnem kummschen? Dialekt aus.
Irgendwie ist mir heut so stichelig:

Spricht man die mundart grundsätzlich mit einem Karamell-Bonbon im Mund aus ? ;)
Lieben Gruß - nur Fliegen sind schöner ;-)
2012-2014:
Matiz 0,8 LPG. 43743-126213Km: 4,51€/100Km.

2014 - er auseinander fällt:
Ampera 11/2011. 26997-269903 Km: 4,47€/100Km.
195524 Km el.: 15,6 KWh/100Km.
47382 Km rest: 6,23 L/100Km
LDV: 1,0 - meiner: 1,23.
Weißer Volt
500 kW - overdrive
Beiträge: 779
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von Weißer Volt »

:lol:
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Benutzeravatar
GISMO
16 kWh - fährt
Beiträge: 45
Registriert: 12. Feb 2016 23:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von GISMO »

Weißer Volt hat geschrieben:Grüße auch von mir. Dialekt an: Aus wellere Gegend vun Monnem kummschen? Dialekt aus.
Luzenberg
Benutzeravatar
GISMO
16 kWh - fährt
Beiträge: 45
Registriert: 12. Feb 2016 23:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von GISMO »

Die suche gestaltet sich viel schwieriger als gedacht. Bin aber immernoch fleißig am suchen. Die meisten erschwinglichen Amperas sind leider in Holland und deswegen ist viel telefonieren angesagt. Will natürlich die magische CU1195xx mit der -10 REX Einstellung knacken aber nicht mein Budget sprengen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste