Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
Sierra Lima
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 165
Registriert: 29. Jun 2014 17:23
Wohnort: Steinhude bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Beitrag von Sierra Lima »

Ist auch immer nett wenn so ein E-Mobilitätstreffen mit Amperas "überschwemmt" wird :D
Dann sieht der rest Welt gleich wo der Hammer hängt!!!

Wie bei dem Treffen letztes Jahr am Steinhuder Meer. Von jeder Marke mal hier einer, mal dort einer. Ok, 2 Tesla....
Und dann hinten:
2 REIHEN Amperas :lol:
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Beitrag von hardy »

Piccman hat geschrieben:Hallo Hardy,

ein Ampera-Treffen wäre auf jeden Fall mal wieder nett!
Allerdings ist am 23. April schon ein Elektroautotreffen bei Janbecks in Gelting,
wo ich höchstwahrscheinlich hinfahren werde.
Insofern weiß ich nicht, ob ich im April noch Zeit für ein weiteres Treffen hätte.
Vielleicht eher im Mai oder Juni?
Kiekeberg fände ich gut - ist ja für ein norddeutsches Treffen relativ zentral gelegen.
Außerdem hat man ja letztes Jahr bei dem Schietwetter relativ wenig von der
(mutmaßlich) schönen Landschaft gesehen! :-)
Das Organisieren kriege ich zeitlich aber nicht hin, wer könnte das machen?

LG,

Jochen
Seemann hat geschrieben:Moin,

das ist eine wunderbare Idee- da wär ich sowieso hingefahren. Ist ja nicht so weit für mich-und Freiwache hab ich dann auch gerade. Ist dann natürlich kein reines Amperatreffen-aber das macht ja nix. Wir gucken ja gerne mal über den Tellerrand drüberwech!

Grüße vom Fuselfelsen....Rhett

Dann würde ich mich auch voraussichtlich anschließen und am 23. 04. zum Elektroautotreffen nach Jansbeck/Gelting kommen

LG
Hardy
Piccman
16 kWh - fährt
Beiträge: 59
Registriert: 28. Okt 2013 13:46
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Beitrag von Piccman »

Schön dass Ihr auch kommt, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! :-)
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Beitrag von hardy »

Du warst ja fix und hast uns ja gleich alle angemeldet
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Beitrag von hardy »

Zur Info: Zum Treffen am Samstag in Gelting sind 46 E- Fahrzeuge mit 80 teilnehmenden Personen angemeldet.
Darunter befinden sich 3 Ampis :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste