maximale Reichweite

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
voltage
muss sich noch beweisen
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2016 15:39
Kontaktdaten:

maximale Reichweite

Beitrag von voltage »

hi leute, hab mit meinen VOLT kürzlich 92 km (!) mit einer batterieladung geschafft. mein ziel wäre es, mal die 100er marke zu knacken. hat das schon jemand geschafft?
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: maximale Reichweite

Beitrag von hardy »

Die 92km ist eine gute Leistung, wurde schon von einigen geschafft. Die höchste Reichweite war, so weit ich mich erinnern kann, 113 km ,hier im Forum beschrieben.
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: maximale Reichweite

Beitrag von LambdaCore 21 »

Glückwunsch! Ist mir bislang verwehrt geblieben :x

Wenn du mal wieder einen Rekord brichst, darfst du dich gerne in den Siegerreihen einfinden, z.B. bei den 90ern: viewtopic.php?f=31&t=829
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste