Tuning

Gesperrt
Benutzeravatar
nick22
muss sich noch beweisen
Beiträge: 58
Registriert: 19. Nov 2013 01:23
Kontaktdaten:

Tuning

Beitrag von nick22 »

Abend

Neben dem Fußball habe ich noch eine kleine andere Frage :d
Ich habe mir einen Opel Antara gekauft und möchte den etwas auftunen :)..einiges habe ich schon machen lassen aber ein Traum wäre es, ein Chiptuning zu machen.
Möchte mir diesbezüglich auch einige Infos beschaffen. Wo sollte ich mich umschauen und habt ihr Erfahrungen an mich ?

Paar Kollegen haben mir zu <Werbung entfernt> geraten. Kenne mich aber nicht aus, deshalb möchte ich mir hier zur Sicherheit noch einige Infos holen :)

Was würde mich das Kosten und welchen Anbieter wähle ich am ehesten aus ?
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Tuning

Beitrag von LambdaCore 21 »

Hach ja, mal wieder ein klassischer nick22

Bild
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste