Nervenkrieg nach Feierabend oder was der Ampi nicht mag

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Joachim
500 kW - overdrive
Beiträge: 1102
Registriert: 12. Aug 2011 17:59
Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Nervenkrieg nach Feierabend oder was der Ampi nicht mag

Beitrag von Joachim »

he2lmuth hat geschrieben:Sach ick doch.
Obwohl, eine richtige Kapazitätsprobe war das nicht.
Das "Lenkradschloss prüfen" hatte ich gelegentlich auch, wie ich berichtete, bevor ich die Schlüsselzellen wechselte :P
Hat der Michel-2014 doch geschrieben, wenngleich ohne nähere Angabe, welche Batterie gemeint ist:
Michel-2014 hat geschrieben:Ja hört sich nach Batterie an. Wenn sie das Alter hat lieber gleich tauschen
Bei mir war der Fehler mit einer neuen Schlüsselbatterie auch behoben. ;)
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Nervenkrieg nach Feierabend oder was der Ampi nicht mag

Beitrag von he2lmuth »

Nein hat er nicht. Er bezog sich eindeutig auf den 12 V Akku, siehe den Post vor Michels Schreiben.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
gutti-g
60 kW - range-extended
Beiträge: 75
Registriert: 26. Mär 2015 19:10
Kontaktdaten:

Re: Nervenkrieg nach Feierabend oder was der Ampi nicht mag

Beitrag von gutti-g »

30min 20A sind nur 10Ah entnommen
Joachim
500 kW - overdrive
Beiträge: 1102
Registriert: 12. Aug 2011 17:59
Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Nervenkrieg nach Feierabend oder was der Ampi nicht mag

Beitrag von Joachim »

he2lmuth hat geschrieben:Nein hat er nicht. Er bezog sich eindeutig auf den 12 V Akku, siehe den Post vor Michels Schreiben.
Wollte doch nur a bissle sticheln. Der Sarkasmus-Gaul geht manchmal mit mir durch, sorry! :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste