Hallo aus Braunschweig

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Makki
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2017 11:44
Kontaktdaten:

Hallo aus Braunschweig

Beitrag von Makki »

Habe die letzten 8 Wochen hier mitgelesen und möchte mich nun auch zu Wort melden :). Ich bin der Markus, 52 Jahre alt. Meinen Ampi hab ich mir vor 6 Wochen aus Osnabrück vom Opel Händler geholt. Es ist ein schwarzer 2012er. Er hat jetzt 30tkm auf der Uhr. Einparkhilfe wurde auf Wunsch meiner Frau nachgerüstet. Dieses Forum hier ist echt super. Tolle Tipps und Anregungen. Gruß Makki
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 482
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von akkusoon »

Makki hat geschrieben:Habe die letzten 8 Wochen hier mitgelesen und möchte mich nun auch zu Wort melden :). Ich bin der Markus, 52 Jahre alt. Meinen Ampi hab ich mir vor 6 Wochen aus Osnabrück vom Opel Händler geholt. Es ist ein schwarzer 2012er. Er hat jetzt 30tkm auf der Uhr. Einparkhilfe wurde auf Wunsch meiner Frau nachgerüstet. Dieses Forum hier ist echt super. Tolle Tipps und Anregungen. Gruß Makki
Hallo Makki, tja, da möchte ich Dir ausdrücklich beipflichten. :!: :)

nie wieder fossil,
kein Blutgeld für Spritt !...
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von he2lmuth »

WILLKOMMEN!
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von Fufu2 »

Hallo Makki und herzlich Willkommen.
Dieses Forum ist Klasse und vor allem gewisse Leute füllen es mit Herzblut.
Ich fahre meinen schwarzen Gleiter seit Februar und jetzt 6000km.
Ich kann dir nur empfehlen auf die Veranstaltungen zu gehen da trifft du dann immer ein paar zum Fach simpeln.
Gruß Andi
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
Beiträge: 604
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von Gerald »

Herzlich willkommen, Markus! :)

Viele Grüße
Gerald
MOB
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 29. Apr 2016 16:06
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von MOB »

Willkommen und viel Spass!
Bin aus Wolfenbüttel und
habe den Ampi jetzt ein Jahr und 27000 km.
Läuft :)

Grüsse
Mob

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Immer unter Strom.
bikeschmid
16 kWh - fährt
Beiträge: 23
Registriert: 17. Jan 2017 22:12
Wohnort: nähe Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von bikeschmid »

Hallo Makki,
ich komme aus der Nähe von Osnabrück. Bei welchem Händler hast Du Deinen Ampera gekauft?
Makki
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2017 11:44
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von Makki »

Nabend bikeschmid. Der Händler heißt Vierre, glaub ich. Ist zwar eine Opel Vertretung, hat aber keine Ampi Erlaubnis...:)
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 308
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von alex391 »

Hallo Markus,
viel Spaß im Forum und Gute Fahrt .
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alexander
16 kWh - fährt
Beiträge: 37
Registriert: 15. Aug 2016 17:37
Wohnort: Landkreis Helmstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von Alexander »

Hallo Makki

Herzlich willkommen im Forum ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem Ampera. Ich komme aus dem Raum Helmstedt vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend.

Gruß Alex
Ampera ePionier Edition seit 03/16 EZ 07/12, Hyundai Ioniq BEV Premium seit 08/19 EZ 08/19
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste