(Suche) Typ2 - Typ1 Kabel

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

(Suche) Typ2 - Typ1 Kabel

Beitrag von Gero2012 »

Moin,

ich suche für schmales Geld ein Kabel um unterwegs aufzuladen. Hat da jemand Ideen oder Vorschläge, oder gar ein Kabel liegen?

Aktuell kann ich ein 5 Meter Kabel, gebraucht, für 120 Euro bekommen, wo ich nicht weiß ob das gut ist.

Lg
Benutzeravatar
Orakis
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 306
Registriert: 3. Jul 2015 09:55
Wohnort: Hambühren bei Celle
Kontaktdaten:

Re: (Suche) Typ2 - Typ1 Kabel

Beitrag von Orakis »

Wenn es funktioniert ist es ok sollte aber 32A sein.
Beste Grüße
Orakis

Sonne und Wind sind mein Antrieb für die Zukunft unserer Kinder.

Tesla Model S P85 Sausewind in Silber

https://ts.la/kai38164
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: (Suche) Typ2 - Typ1 Kabel

Beitrag von mainhattan »

Gebe in Kürze meines (32A/8m lang) ab. NP war 320 Euro. Macht bis dato keine Zicken, wöchentlich 1x genutzt. Von Ratio via Bettermann. Wenn der Neue da ist, sowieso. Wird sich die nächste Woche entscheiden. Bei Interesse PN.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste