Verkauf: Ampera Komfort Edition MY 2014 Garantie 08/2020

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Verkauf: Ampera Komfort Edition MY 2014 Garantie 08/2020

Beitrag von mainhattan »

high-t hat geschrieben:Glückwunsch!
Sieht in der Farbe echt toll aus .
Ich könnte schon mindestens 10 Leute motivieren
sich einen AE zu kaufen . Jeder will was zum höher einsteigen
Meine Frau möchte ihn auch .
So nun die Frage die mich brennend interessiert: gekauft oder auf 3 Jahre geleast?
Muss er nach 3 Jahren in die Schrottpresse oder waren das nur Gerüchte?
Gekauft. Ohne Reservierung. Zur richtigen Zeit am passenden Ort. Ehrlich gesagt, bei Silber und weiß hätte ich nein gesagt. :lol:

Der Vorführer mit ein paar Tsd. km auf der Uhr wäre meine präferierte Farbe gewesen in Safran Orange. Aber gut, das Graphit grau ist zeitloser und interessanter ;)
Zwischenzeitlich hat die ESWE Wiesbadener Stadtwerke ihren Blauen auch bekommen...dessen Bedienungsanleitung und Blanko Serviceheft ich bekommen habe, weil es bei meinem im AH geklaut wurde. :shock:
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast