Der RangeExtender läuft an, am Ladekabel

vette1990
60 kW - range-extended
Beiträge: 83
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Der RangeExtender läuft an, am Ladekabel

Beitrag von vette1990 » 13. Feb 2018 20:34

Hallo zusammen,

mit dieser Funktion kann bspw. der TÜV die AU durchführen. Hab ich mal irgendwo gelesen und ist für mich
auch nachvollziehbar :mrgreen:

Grüße
Martin
Ampera 2012 / Corvette 1990 + 1981 /Mercedes E320 T CDI

akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 250
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Der RangeExtender läuft an, am Ladekabel

Beitrag von akkusoon » 14. Feb 2018 09:15

sourcefinder hat geschrieben:Dass der REX läuft wenn man bei eingeschaltetem Auto die Motorhaube öffnet wusste ich.

Wusstet ihr auch, dass er dann die Drehzahl erhöht wenn man das Fahrpedal drückt? - Also wie beim reinen Benziner....
Hat mir seinerzeit nach der Probefahrt zur Übergabe beim Kauf der Freundliche' aus eignen Stücken gezeigt.

nie wieder fossil...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste