"Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Antworten
Blue
16 kWh - fährt
Beiträge: 58
Registriert: 28. Aug 2016 23:06
Wohnort: LK Hildesheim
Kontaktdaten:

"Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Beitrag von Blue »

https://www.n-tv.de/auto/Autos-die-ihre ... 85962.html

Wie da das Antriebskonzept wieder schlecht geredet wird :x .
Da hat wieder wer geschrieben der keine Ahnung hat.
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: "Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Beitrag von Fufu2 »

Auch der Name n- TV schütz vor dummen Kommentaren nicht.
Der Schreiber weiß in keiner weiße wie der Ampi funktioniert.
Hauptsache negativ, aber ein V8 ist besser.
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: "Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Beitrag von Markus Dippold »

Ich habe gestern das Editorial einer der letzten Ausgaben der AutoBlöd (anders kann man es wirklich nicht mehr nennen) gelesen. Was der Schreiber da bezüglich des E-Auto-Tests in der Zeitschrift verfaßt hat, hat mich die Zeitschrift gleich wieder auf den Tisch des Warteraums werfen lassen. Keine Ahnung, aber davon jede Menge gepaart mit vielen inzwischen zigfach widerlegten Vorurteilen.
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: "Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Beitrag von he2lmuth »

Hier meckern nutzt nichts.
Man muss es der Redaktion und dem Schmierenjournalisten schreiben.
Und die Abbestellung des Abonements ankündigen.

Hab ich damals getan, keine Antwort, aber gelesen wurde es sicherlich.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
manwe
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 251
Registriert: 11. Jan 2017 08:57
Kontaktdaten:

Re: "Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Beitrag von manwe »

Seltsam dass sie den Ampera überhaupt in den Beitrag aufgenommen haben wenn sie genau das Element das seiner Zeit weit voraus war, dann schlecht reden.

Aber wir alle wissen ja dass der Ampera noch immer noch die Referenz unter den PHEV ist die auch viele Jahre später weder mit den elektrischen Fahrleistungen noch mit der Reichweite mithalten können. ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste