Scheiße Scheiße Scheiße ......

Diese Inhalte sind nur für Mitglieder lesbar, bitte nicht nach außen geben!
Das Sams
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 236
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Hannover

Re: Scheiße Scheiße Scheiße ......

Beitrag von Das Sams » 11. Jan 2018 00:21

Glück gehabt, dann entfällt die halt ...

Benutzeravatar
Andreas Ranftl
60 kW - range-extended
Beiträge: 76
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen

Re: Scheiße Scheiße Scheiße ......

Beitrag von Andreas Ranftl » 20. Jan 2018 09:27

Die kurze Antenne ist für den Empfang deines Schlüsselsenders-Komfortklimatisierung aus 60m Entfernung sollte bei abgerissener Antenne nicht mehr funktionieren,wenn du das nicht verwendest fällts dir nicht auf ;)
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Zafira-B 2009,Z18XER-Anhänger Monty B11,800kg,1998

Das Sams
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 236
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Hannover

Re: Scheiße Scheiße Scheiße ......

Beitrag von Das Sams » 20. Jan 2018 23:02

Ist die, die auf die Beifahrer Seite geht, Schlüssel vor Klima hat weiter 60m und auch mehr?

Benutzeravatar
Twikertom
60 kW - range-extended
Beiträge: 104
Registriert: 28. Aug 2016 10:09
Wohnort: Zwischen Ulm und Heidenheim

Re: Scheiße Scheiße Scheiße ......

Beitrag von Twikertom » 18. Apr 2018 12:11

Hallo Sams

Hast du herausgefunden ob die Antenne wirklich nur für den Schlüsselempfang ist ?

Nur Vorklimatisierung ?..ich denke ja mal dass die Funktüröffnung dennoch funktioniert.

Gruß Thomas
Auf dem Bild mit leider noch wenig Pixels
der Ampi, dahinter mein Twike, dahinter die EMCO Novette Twin
genau in der Reihenfolge ist auch der Stromverbrauch aber auch die Nutzungshäufigkeit

Das Sams
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 236
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Hannover

Re: Scheiße Scheiße Scheiße ......

Beitrag von Das Sams » 18. Apr 2018 20:26

Keine Ahnung wofür die Antenne ist.

Es funktioniert alles wie bisher.

Antworten