Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Weißer Volt
500 kW - overdrive
Beiträge: 779
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum
Kontaktdaten:

Re: Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Beitrag von Weißer Volt »

Mein Volt hat die lange Lippe
vom Werk aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Beitrag von Fufu2 »

Gerade habe ich meine Spoilerlippe bekommen.Es ist die Größe, na dann muß die nächste Woche dran.
Gruß Andi
sasch

Re: Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Beitrag von sasch »

Hat jemand die Teilenummer für die lange?

Hatte die damals tauschen lassen gegen die kurze, hätte jetzt gerne wieder die lange :p

Leider haben der FOH die originale einfach behalten....

Die Kurze hat so um die 40 EUR gekostet... (glaub ich)
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Beitrag von Mütze404 »

sasch hat geschrieben:Hat jemand die Teilenummer für die lange?
guckst du hier
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 660
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Re: Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Beitrag von STdesign »

Wobei nun bei der langen innerhalb der wenigen Tage die Lieferzeit auf "nicht lieferbar" geändert wurde :cry:
Fufu2 hat geschrieben:Gerade habe ich meine Spoilerlippe bekommen.Es ist die Größe, na dann muß die nächste Woche dran.
Gruß Andi
Kannst du zum Vergleich mal bitte die Nummer von der Rechnung oder Verpackung (falls vorhanden), posten? Dankeschön schonmal!
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Cube Reaction Hybrid Pro 625 Allroad, grey´n´red, MY 2022
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Beitrag von Fufu2 »

So Freunde , nix is.
Habe die Verpackung geöffnet und nur 2 Teile drin statt 3.Dafür habe ich sie umsonst bekommen.
Es ist die richtige aber eben nicht vollständig.
So jetzt kommt das schlimme , von Opel gibt es schon lange nichts mehr.Es waren Altbestände von 3 Opel Großhändlern.Mir wurde gesagt es gibt nichts mehr außer aus USA vom Volt.
Gruß Andi
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Beitrag von NURso »

Fufu2 hat geschrieben: So jetzt kommt das schlimme , von Opel gibt es schon lange nichts mehr.Es waren Altbestände von 3 Opel Großhändlern.Mir wurde gesagt es gibt nichts mehr außer aus USA vom Volt.
Gruß Andi
Das gibts doch nicht. :shock: Lassen die den Ampera tatsächlich so herzlos sterben? Das kann doch nicht sein das man keine Ersatzteile bekommt. :x :cry:

Das wird wohl den Ampera e auch blühen.
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Beitrag von Mütze404 »

Ich habe mal bei meinem FOH angefragt, der mir auch die Scheibe besorgt hat (die übrigens heute angekommen ist... yaaaayyyy)
Er guckt mal, was er machen kann und meldet sich später noch mal
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
le frere
60 kW - range-extended
Beiträge: 76
Registriert: 15. Sep 2011 14:00
Wohnort: St.Pölten
Kontaktdaten:

Re: Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Beitrag von le frere »

FYI: https://www.mobile.de/magazin/ratgeber/ ... rgung.html
(Verpflichtung zur Ersatzteilvorhaltung)
lg
mark
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Bodenfreiheit Spoilerlippe und Garageneinfahrt

Beitrag von Fufu2 »

Mütze404 hat geschrieben:Ich habe mal bei meinem FOH angefragt, der mir auch die Scheibe besorgt hat (die übrigens heute angekommen ist... yaaaayyyy)
Er guckt mal, was er machen kann und meldet sich später noch mal
Hallo Lena ,der wird nichts besorgen können .Da wo ich bestellt habe das sind Opel-Händler die sich auf Online Ersatzteile spezialisiert haben .Es gibt nichts außer USA.
Gruß Andi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste