Mit den richtigen Leuten geht scheinbar doch was, freut mich sehr für dich!! Hoffentlich gilt das auch für andere Teile.Mütze404 hat geschrieben:Ich habe mal bei meinem FOH angefragt, der mir auch die Scheibe besorgt hat (die übrigens heute angekommen ist... yaaaayyyy)
Er guckt mal, was er machen kann und meldet sich später noch mal
Ich hatte ja kurz erwähnt, dass ich auch zwei Kleinteile (Plastikmuttern im Kofferraum, nix was mit HV zu tun hat) bestellt habe. Die habe ich nun nach 4 Wochen auch bekommen. Hier war die Vorgehensweise so, dass mein örtlicher Händler (nicht Ampera-zertifiziert) die Teile über die Hauptfiliale (zertifiziert) bestellen musste. Mir kam das so vor, dass alles was Ampera-spezifisch ist, einen bestimmten Bestellweg erfordert, den nicht jeder Händler bestreiten kann / darf / will. Völlig unabhängig ob HV-relevant oder nicht. Womöglich können das auch die Online-Händler nicht.