Chevy Volt Controlling phone from stock touch Panel

Chevy Volt Controlling phone from stock touch Panel

Beitragvon Das Sams » 15. Mai 2018 09:37

Das Sams
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 236
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Hannover

Re: Chevy Volt Controlling phone from stock touch Panel

Beitragvon Martin » 15. Mai 2018 21:32

Das Sams hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=qhG69Llq-mQ&feature=share

Nur für andriod und es benötigt root zugriff. Halt ich für riskant.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1480
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale

Re: Chevy Volt Controlling phone from stock touch Panel

Beitragvon MadAss » 23. Jun 2018 10:16

Über das Video bin ich heute morgen auch bei YouTube gestolpert :) . Aber das geht wohl leider nur mit den neueren Baujahren!? In meinem 2012er Volt gibt's nichtmal diesen "Homebutton".
Gibt es für ältere Modelle auch eine Option den Bildschirm zu übertragen? Ich möchte z.B. im Winter gerne die MyVoltHold-App nutzen, was über das Fahrzeug-Display deutlich bequemer wäre.
MadAss
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 23
Registriert: 2. Jan 2017 15:49

Re: Chevy Volt Controlling phone from stock touch Panel

Beitragvon Martin » 23. Jun 2018 12:30

Die Variante die ich eingebaut habe, kann via Home Button oder externen taster betätigt werden. Bei den älteren Modellen ist die Radiotaste = Home, zu mindest canbustechnisch. Jedoch mit dem nachteil das dann von aux wieder auf radio oder aber das empfangsband umgestellt wird.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1480
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale


Zurück zu Hifi, Navigation & Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste