Chevy Volt Controlling phone from stock touch Panel

Antworten
Das Sams
500 kW - overdrive
Beiträge: 561
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Chevy Volt Controlling phone from stock touch Panel

Beitrag von Das Sams »

Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Chevy Volt Controlling phone from stock touch Panel

Beitrag von Martin »

Nur für andriod und es benötigt root zugriff. Halt ich für riskant.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
MadAss
16 kWh - fährt
Beiträge: 35
Registriert: 2. Jan 2017 15:49
Kontaktdaten:

Re: Chevy Volt Controlling phone from stock touch Panel

Beitrag von MadAss »

Über das Video bin ich heute morgen auch bei YouTube gestolpert :) . Aber das geht wohl leider nur mit den neueren Baujahren!? In meinem 2012er Volt gibt's nichtmal diesen "Homebutton".
Gibt es für ältere Modelle auch eine Option den Bildschirm zu übertragen? Ich möchte z.B. im Winter gerne die MyVoltHold-App nutzen, was über das Fahrzeug-Display deutlich bequemer wäre.
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Chevy Volt Controlling phone from stock touch Panel

Beitrag von Martin »

Die Variante die ich eingebaut habe, kann via Home Button oder externen taster betätigt werden. Bei den älteren Modellen ist die Radiotaste = Home, zu mindest canbustechnisch. Jedoch mit dem nachteil das dann von aux wieder auf radio oder aber das empfangsband umgestellt wird.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste