E-Mobil-Treffen Norddeutschland/Dillertal am 08.09.18

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
Benutzeravatar
Maxblue
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2018 12:49
Wohnort: Nienbrg/Weser
Kontaktdaten:

E-Mobil-Treffen Norddeutschland/Dillertal am 08.09.18

Beitrag von Maxblue » 9. Sep 2018 15:34

Gestern war hier in Norddeutschland ein E-Mobil Treffen in Bruchhausen-Vilsen am Restaurant Dillertal. Das wird wohl schon seit ein paar Jahren veranstaltet und ich hatte mir fest vorgenommen dort mit dem Ampi aufzulaufen. Sind nur 20km von hier, hätte ich bequem hin & zurück stromern können. Leider so viel um die Ohren gehabt, dass ich den Termin komplett verpennt hab. Gerade eben erst gesehen. Nun ist es zu spät, könnte mich "in den Hintern" beißen... :x

War jemand hier aus dem Forum da?
Gruß
Max

-----------------------------------------
Ampera Komfort Edition EZ 11/2013 Cyber-Gray Metallic
gebaut 29.04.2013 DU145

Nach 20 Jahren wieder zurück zu Opel:
Kadett D 1.2N (erstes Auto) -> Kadett E GT -> Kadett E GSI -> Kadett E GSI 16V Champion -> Vectra 2000 4x4 -> Calibra V6

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 3885
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil-Treffen Norddeutschland/Dillertal am 08.09.18

Beitrag von he2lmuth » 10. Sep 2018 06:57

Kann mich nicht erinnern jemals davon gelesen zu haben :?
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

Benutzeravatar
Maxblue
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2018 12:49
Wohnort: Nienbrg/Weser
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil-Treffen Norddeutschland/Dillertal am 08.09.18

Beitrag von Maxblue » 11. Sep 2018 07:54

Ja, die Veranstaltung scheint kleiner zu sein als sie sich anhört :D Außerdem sieht es so aus als wenn sie wenig beworben wird.

Hier ein Bericht dazu aus der lokalen Presse: https://www.kreiszeitung.de/lokales/die ... 13275.html
Gruß
Max

-----------------------------------------
Ampera Komfort Edition EZ 11/2013 Cyber-Gray Metallic
gebaut 29.04.2013 DU145

Nach 20 Jahren wieder zurück zu Opel:
Kadett D 1.2N (erstes Auto) -> Kadett E GT -> Kadett E GSI -> Kadett E GSI 16V Champion -> Vectra 2000 4x4 -> Calibra V6

hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 423
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil-Treffen Norddeutschland/Dillertal am 08.09.18

Beitrag von hardy » 12. Sep 2018 16:25

Die Veranstaltung findet jedes Jahr dort statt. Im GE zu lesen. War letztes Jahr auch dabei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste