
Am 14.12. bekomme ich vier neue Bremsscheiben, da werde ich mal nachfragen, wie man das am besten vermeidet bzw. auf das Fetten der Bremsklötze eingehen.
Meines Erachtens Sitzen die Sättel fest, weil die Schwimmsättel auf den Führungsbolzen festgerostet sind (ist mir aber auch erst die letzten Tage klar geworden). Die Führungsbolzen der Schwimmsättel müssten eigentlich einmal jährlich geschmiert werden um Korrosion zu verhindern. Ist das eigentlich Bestandteil einer Jahresinspektion?sasch hat geschrieben: ↑4. Apr 2018 12:38Laut FOH kommen die Riefen/ Löcher von festsitzenden Schwimmsätteln die pro Stück 250 EUR kosten(!) und erneuert werden müssen... Denn innen wo der Kolben gegendrückt sind die blank...
Bemsen und Belege machen 600-700, wenn ich Material anliefere 1h (105 EUR) fürs machen...
LambdaCore 21 hat geschrieben: ↑27. Nov 2018 13:55Ich kanns kaum erwarten, meinen FOH mit diese Vermutungen am Jahresende abzuwatschen
Danke für die Infos!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste