Wer kann bei Hamburg das Rotorlager erneuern?

Antworten
Gero2012
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 181
Registriert: 22. Dez 2011 14:19
Kontaktdaten:

Wer kann bei Hamburg das Rotorlager erneuern?

Beitrag von Gero2012 » 3. Jan 2019 09:06

Moin,

nachdem nun im Oktober bei Opel in Schenefeld festgestellt wurde, dass auch mein Rotorlager Geräusche macht, hat heute sich nun Opel Schenefeld bei mir gemeldet.

Laut Opel und einen internen Schreiben, TSB 3124, soll das (uns bekannte) Rotorlager im Fahrmotor gewechselt werden. Soweit so gut...

Aber Opel Schenefeld kann es nicht, da das spezial Werkzeug nicht vorhanden ist. Also muss ich mir nun einen Opel Händler suchen, der so etwas kann. Das Werkzeug besorgen sie nicht, weil es Geld kosten würde und es sich für ein Mal nicht lohnt. Schade, aber ich kann es sogar verstehen.

Aber nun stehe ich da. Kennt jemand im südlichen Schleswig Holstein bzw. in Hamburg einen Händler der es kann?

VG

hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 455
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wer kann bei Hamburg das Rotorlager erneuern?

Beitrag von hardy » 3. Jan 2019 11:10

Dello in Eppendorf, Nedderfeld 75-93 macht so was, so viel ich weiss. Tel. 040/4712-1000

Benutzeravatar
Ziehmy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 161
Registriert: 8. Feb 2018 20:45
Wohnort: Nördlich Hamburgs
Kontaktdaten:

Re: Wer kann bei Hamburg das Rotorlager erneuern?

Beitrag von Ziehmy » 3. Jan 2019 21:59

Das ist ja mal wieder geil.....

Authorisierter Ampera-Schrauber, aber das Werkzeug nicht haben! :cry:
Gibt achon komische Dinge auf dieser Welt....
Ziehmy
...rollt mit Volt!

Zur Zeit mobil mit:
2014er OPEL AMPERA Komfort-Edition, gold-braun, 151-Elektro-PS - ein echter „EU“
2002er SAAB 9-3 TID Anniversary, silber, 148 Diesel-PS - einer der Letzten
1973er SAAB 97 Sonett III, rot, ca. 80 Benzin-PS - ein Exotischer SAAB aus GFK
___________________________________________________________________
Link zu meiner SAAB-Macke: http://www.saab-ziehm.de
Link zu meinen Ampera-Bildern: http://ampera.ziehmy.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast