Ampera ePionier Edition weiß abzugeben

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
AmperaMan
16 kWh - fährt
Beiträge: 16
Registriert: 15. Mai 2015 18:24
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ampera ePionier Edition weiß abzugeben

Beitrag von AmperaMan » 9. Jan 2019 19:05

Liebe Forenmitglieder,

wegen meines nun geänderten Fahrprofils
stelle ich meinen geliebten Ampera zum Verkauf. Er hat nun 96 tkm auf der Uhr und einen Lebensdauerverbrauch von 2,2 l. Dieser war bis vor Kurzem noch auf 1,1 l. Seit einem Jahr muss ich nun aber längere Strecken fahren und so ging’s stetig rauf. Ich würde noch TÜV neu machen und ihn dann für 15.700 € hergeben, da ich einen Hiunday Kona bekomme. Akku hat noch volle Leistung und 8-fach bereift mit Alus ist er auch. Viele Grüße Frank. 0172 - 7423772. Standort: Villingen-Schwenningen.

aachtman
60 kW - range-extended
Beiträge: 104
Registriert: 5. Apr 2015 15:56
Kontaktdaten:

Re: Ampera ePionier Edition weiß abzugeben

Beitrag von aachtman » 10. Jan 2019 13:53

Hey Ampera-Man,

er ist ja auch bei Mobile beim Autohaus inseriert. Allerdings echt schlecht mit vielen Fehlern (Teilleder, PDC hinten u.s.w) und ohne Bilder. Vielleicht kannst du da ja was dran optimieren (lassen).
Viel Erfolg beim Verkaufen!

LG
aachtman
Ampera ePionier Edition schwarz, BJ, 2012

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste